Veranstaltungen

regelmässige und einmalige Veranstaltungen

Übung macht den Meister - Entwickeln und Bilden Sie sich weiter!

HO’OPONOPONO-ÜBUNGS- und INFORMATIONSABENDE mit und ohne Vorkenntnisse:
Diese wertvollen Abende mit der Vergebungarbeit finden nunmehr alle 2 Monate zum Neumond statt.

Samstag, den 28. September von 18:30 bis ca. 20:30/21:00

Dienstag, den 26. November von 19:00 bis ca. 21:00/21:30

Anmeldung bitte per email an: info(at)baeumer-massage.ch oder telefonisch unter 079 612 99 00; Der Energieausgleich beträgt 25.- CHF.

An diesen Abenden werden wir immer etwas über diese wundervolle Methode lernen oder auch wiederholen und einige kleine Übungen mit dieser Methode machen. Ich freue mich auf Dich!

Ho’oponopono ist eine in Hawai’i seit Jahrtausenden praktizierte Methode zur Lösung von inneren und äusseren Konflikten, die im zwanzigsten Jahrhundert unter anderem von der hawaiianischen Lehrerin Morrnah Simeona und ihren Schülern weiterentwickelt und für den Westen adaptiert wurde. Dabei gehen wir davon aus, dass alle unsere Erfahrungen entweder direkt der Inspiration aus der Urquelle allen Seins entstammen, oder – vor allem im Fall „negativer“ Erlebnisse- durch in uns gespeicherte Erinnerungen, Muster und Resonanzen aus bereits geschehenen Ereignissen reproduziert werden. Diese unterbewusst im Körper gespeicherten, negativ geladenen Erinnerungen versuchen wir im Ho’oponopono zu finden und aufzulösen oder zumindest zu neutralisieren.

ähnliche Veranstaltungen anderer Anbieter:

hier werden z.B. zum Thema Ho’oponopono Veranstaltungen veröffentlicht, die von Freunden angeboten werden.