Raindrop – Aroma Therapie

Raindrop-Technik: Eine bemerkenswerte Therapie für ein gesundes Rückgrat und Wohlbefinden

Die Raindrop Technique vereint die ursprüngliche Kraft der ätherischen Öle von Young Living mit den Prinzipien einer wohltuenden Massage.

Die Raindrop-Technique TM ist eine wirkungsvolle Anwendung, die den Körper wieder in die strukturelle und energetische Balance bringen kann. Ätherische Öle werden mit der Vitaflex Technik auf den Füssen und mit der energetisierenden Feder-Strichtechnik der Lakota Indianer entlang der Wirbelsäule aufgetragen.

Die meisten Menschen sind sicherlich auch der Meinung dass eine Massage wohltuend, entspannend und angenehme ist. Doch die Raindrop-Technik ist zweifellos noch um vieles besser, da sie ätherische Öle mit speziellen Massagetechniken kombiniert, um einer angenehmen Massage noch größeren therapeutischen Nutzen zu verleihen.

Jeder, der schon einmal eine Massage mit der Raindrop-Technik erlebt hat, wird gerne wieder auf den Massagetisch zurückkehren, um noch weitere Vorzüge dieser bemerkenswerten Anwendung ätherischer Öle zu entdecken und zu genießen.

Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie IHREN Termin.

Das sagen Kunden zu dieser Methode:

„Während der Federstreichung auf dem Rücken, bin ich wirklich in eine tiefe Entspannung gekommen“

„Ja, die Erkältung war nachher tatsächlich weg! Das hatte bestimmt mit den tollen Ölen zu tun!“

„… mir ist aufgefallen: Nach der letzten Raindrop hatte ich lange keine Nackenschmerzen!“

„Das ist die schönste Anwendung, die Du anbietest“

Und wann wird es bei Ihnen aromatisch? Vereinbaren Sie am besten sofort IHREN persönlichen Termin!