über mich

Einfühlsam und naturverbunden

Ich bin einfühlsam und naturverbunden.
Mir liegt das Wohl der Menschen, deren Gesundheit und auch das Wohl von Mutter Erde sehr am Herzen.
Ich biete Menschen einen Ort der Ehrlichkeit und Ruhe sowie Regeneration und Wertschätzung.




Früher arbeitete ich in der Versicherungsbranche und allgemein kaufmännisch. Aufgrund meines eigenen Leidensweges wurde mir bewusst, dass die Gesundheit von Körper, Geist und Seele ein so wertvolles Gut ist, dass ich eine Wegänderung hin zur Förderung und Erhaltung der Gesundheit eingeschlagen habe.

Mittlerweile widme ich mich aus ganzem Herzen und Hingabe dem Wohl der Menschheit und gebe mit meiner Lebensfreude und Fröhlichkeit viel Wärme und Geborgenheit. ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch, jedes Lebewesen seinen Platz im grossen Ganzen inne hat und genau die richtige Entwicklung durchmacht. Dieses Bewusstsein für das grosse Ganze stärke ich mit meiner Art und trage so meinen Teil zur «Gesundung» bei. Auch ist es mir wichtig andere in ihrer Entwicklung zu unterstützen. So kann jeder sein eigenes Wachstum erleben und meistern.

Was mache ich in meiner Freizeit?

Ja, da beschäftigte ich mich auch sehr gerne mit dem Thema Genuss. Und zwar dem Genuss des Geschmacks. Ich fing bereits im Alter von 5 Jahren an begeistert Kuchen zu backen. Zu den Kuchen sind mittlerweile auch Kekse, Torten, Brot, Brötchen und Konfekt gekommen, und wann immer es geht, stammen alle Zutaten aus nachhaltigem, biologischem Anbau. Diese Leidenschaft betreibe ich als Entspannung und um andere Menschen zu verwöhnen. Dieses Verwöhnen, Umsorgen ist ja durchaus eine Gemeinsamkeit mit der Massage und passt gut in mein Weltbild und die Wertschätzung der Menschheit gegenüber. Auch bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs und suche die Nähe zu Bäumen, wie könnte es bei dem Namen auch anders sein? Die Nähe zu sauberen Gewässern ist mir auch sehr wichtig.